Skylanders Giants Sidekicks jetzt in den USA verfügbar

Vor kurzem hatten wir die neuen Skylanders Giants Sidekicks schon in einer Vorschau. Leider gab es dann noch keinen Erscheinungstermin für die kleinen Haustiere.

Am Sonntag startete nun die Skylanders-Aktion von Frito Lay und die Sidekicks können, von Einwohnern der USA, nun angefordert werden, bis zum 20.10.2013.

Frito Lay Skylanders Sidekicks

Jede dieser Tüten enthält einen Coupon für einen Sidekick, es müssen vier Tüten gekauft werden um alle Figuren zu bekommen, lediglich der Versand der Figuren in Höhe von 10$ muss selbst gezahlt werden.

Außerdem enthält jede Tüte einen 10$ Coupon für das Swap Force Starter Pack

Die Chipstüten sind aktuell vielerorts schon ausverkauft, es scheint also viele Sidekickjäger in Amerika zu geben.

Bisher gibt es leider keinen Termin für Deutschland aber wir bleiben dran und werden es euch wissen lassen.

Quelle: The Toy Locker

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s