Zum Zeitvertreib: Skylanders Minispiele

Um euch die lange Wartezeit bis zum Erscheinen von Swap Force etwas zu verkürzen, möchte ich euch heute die Skylanders Minispiele auf der offiziellen Seite vorstellen.

Ihr findet Sie unter dem Punkt OnlinespieleSpielübersicht auf der offiziellen Seite

Zur Auswahl stehen euch derzeit sieben verschiedene Minispiele die direkt im Browser gespielt werden können. Zwei Spiele werden noch folgen.

Hier eine kurze Beschreibung der einzelnen Spiele:

  • Block Fu: Zerstöre schneller Blöcke als dein Gegner. Fülle sein Spielfeld bis ganz oben mit deinen Blöcken und gewinne die Runde. Die Pfeiltasten der Tastatur werden zum Spielen gebraucht.
  • Castle Assault: Je nach Fähigkeit des SKylanders könnt ihr auf verschiedene Weise das Schloss des Gegners zerstören und so die Runde gewinnen. Gespielt wird mit der Maus.
  • Sky Defense: Zerstört die gegnerischen Zeppeline mit der Kanone. Auch hier ist die Maus zu nutzen.
  • Sheep Shot: Schiesst das Schaf so weit und hoch wie möglich. Mit der Maus bewegt ihr das Schaf, versucht auf möglichst viele Wolken zu fliegen um weiter zu kommen.
  • Swat: Entferne die gleiche Art von Insekten schnell hintereinander für mehr Punkte. Aber Vorsicht! Es gibt auch Punktabzug wenn eine Mücke lauert! Einfach mit der Maus zu spielen.
  • Dreadyacht Defenders: Verteidigt den Garten?! auf Finns Luftschiff gegen die fiesen Gegner. Steuerung per Mausklicks.
  • Chompy Stomp: Hierbei müssen mehrere Wellen von Monstern besiegt werden, die Skylanders bewegen sich dabei von selbst, es muss aber mit Hilfe der Pfeiltastena usgewichen werden. Mit der Spacetaste löst ihr eine Spezialattacke aus.

Viel Spaß mit diesem kleinen Zeitvertreib. Erzählt uns was ihr von diesen kleinen Spielen haltet!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s