Kurioses: Skylanders Monopoly

Es gibt ja bereits viele Artikel zu Skylanders abseits der Figuren. Von Taschen, Caps, Rucksäcke, Poster, Bettwäsche über Megabloks Figuren.

Jetzt kann bei Amazon.com eine neue Monopoly-Variante mit den Skylanders bestellt werden, im Februar wurde das Spiel angekündigt, nun ist es verfügbar.

Die bekannten Straßenfelder wurden dieses Mal durch Orte in den Skylands ersetzt die zu 22 verschiendenen Skylanders passen. Außerdem beziehen diese Felder sich auf die 8 verschiedenen Elemente der Skylanders.

Skylanders Monopoly

Wie es sich gehört, wurden auch die Spielfiguren den Skylanders entsprechend angepasst und sehen wirklich toll aus. Es wird mit einem Chompy, einem Schaf oder gar Kaos gespielt.

Skylanders Monopoly Spielfiguren

Bisher gibt es das Spiel nur in den USA, für Deutschland ist noch kein Termin bekannt.

Sachen gibts 😉 Würdet ihr euch das Spiel zulegen?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kurioses: Skylanders Monopoly

  1. Pingback: Kurios: Skylanders “Schach”, “Monopoly” und “Guess Who?” | - mySkylanders.de -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s