Skylanders SwapForce: Wash Buckler stellt sich vor

Wash Buckler

Darf ich mich vorstellen? – Mein Name ist Buckler – Wash BucklerWash Buckler

Ich gehöre zu der Skylanders Swap Force und werde viele Abenteuer im kommenden neuen Skylanders-Spiel mit euch bestreiten.

Mein Element ist das Wasser.

Meine Waffen sind Säbel und Pistole.

Mein Motto lautet „Achtbein statt Holzbein!“

 

 

Zu euch nach Hause komme ich direkt mit dem SwapForce Starter Pack (im 3DS-Pack lasse ich aber jemandem anders den Vortritt) und so sehe ich aus:

Wash Buckler FigurWie ihr sehen könnt, befindet sich an meinem Sockel ein neues Symbol.

Die SwapForce bringt neue Fähigkeiten mit, wir können klettern, fliegen, graben, teleportieren, schleichen und auch rasen.

Die Leiter besagt, dass ich zu den Kletterern gehöre. Ich kann Wände hochklettern und so verstekcte neue Gebiete erkunden und neue Herausforderungen in SwapForce bestreiten.

Wenn einer meiner SwapForce-Kameraden mal eine Runde klettern möchte, so leihe ich ihm einfach meine Beine.. Tentakel, .. wie auch immer. Ist etwas anstrengend, da ich mir dann auch jedes Mal einen neuen Namen merken muss, jedoch können wir dadurch unsere Fähigkeiten kombinieren und besser vorankommen. Ich kann dann zum Beispiel einfach mal eine Runde durch die Skylands rasen wenn ich mir das Rad von Magna Charge ausborge oder mich einfach mal verbuddeln wenn ich mir den Unterkörper von Gorilla Drilla leihe. Mein Name ändert sich dann in z.B. Wash Charge oder Wash Drilla.

Ich freue mich auf viele Abenteuer mit euch und verabschiede mich mit dem SwapForce Trailer, damit ihr nochmal einen Einblick bekommt, falls jemand noch nicht weiss worüber ich eigentlich rede!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s