Gerüchteküche: Neue Skylanders aufgetaucht! //Update

Update: Die Bilder von Coolshop gehn inzwischen alle nicht mehr, die Artikel wurden aus dem Shop entfernt, wahrscheinlich auf „Wunsch“ von Activision. Dies deutet sehr auf Echtheit der Bilder hin. Die kalahari.com Artikel sind nachwievor online.

Im Userforum von Darkspyro geht es derzeit heiß her, User haben in mehreren Internetshops vermeintlich neue Skylanders ausgemacht und einige der neuen Modelle von wiederkehrenden Figuren entdeckt.

Das Gerücht kommt aus dem Angebot mehrerer Shops, welche das Angebot mittlerweile wieder entfernt haben oder entfernen mussten.

Zuvor konnten einige Besucher der Seiten aber Screenshots machen und haben sie veröffentlicht.

Zu sehen sind einige alte Bekannte und bereits einige der vermeintlich neuen Figuren, da viele noch nicht offiziell genannt wurden, gibt es häufig nur Artworks als Abbildung innerhalb des Shops. Unklar ist außerdem ob alle echt sind, sie sehen jedoch durchaus glaubwürdig aus.

*Bilder leider nicht mehr verfügbar*

  • Reihe oben: Slobber Tooth (neu), Roller Brawl, Countdown, Zoo Lou (neu), Pop Fizz
  • Reihe unten: Blizzard Chill, Volcanic Eruptor, Mega Ram Spyro, Rip Tide und Scorp

Es gibt noch einige weitere Screenshots des Shops:

Außerdem bot einer der Shops auch ein neues Adventure Pack an. Gefunden wurden zudem auch neue Triple Packs und sogar Swap Force Double Packs, unter anderem mit einer Abwandlung von Magna Charge – „Nitro Magna Charge“, leider gibt es noch kein Bild.

Aufgetaucht ist auch eine Light Core-Variante von Warnado, als vorbestellbarer Artikel, ohne Abbildung. Auch ein neues Battle Pack steht wohl in den Startlöchern.

Wie gefallen euch die Neuentdeckungen? Glaubt ihr sie sind echt?

Diskutiert mit uns auf Facebook

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s