Skylanders Swap Force: Star Strike stellt sich vor

Star Strike

Star Strike mein Name, ein Skylander des Elementes Magie. ich werde euch, als einer der neuen „normalen“ Skylanders, ab dem Erscheinen von Swap Force zur Verfügung stehen.

Star Strike ArtworkIch erscheine in zwei Versionen, einmal als leuchtende Light Core-Star Strike und in einer normalen Variante.

Meine Fächer sind ein wichtiger Teil meiner Angriffe, ich kann damit Projektile gleich auf die Gegner zurückwerfen. Meine Geschosse kann ich auch direkt von oben auf die Bösewichte fallen lassen.

In einem kurzen Video über mich, zeige ich euch schon einmal meine Fähigkeiten. Family Gamer TV hat sich der Sache angenommen:

So sehe ich dann bei euch zuhause in der Sammlung aus, dies bin ich als Light Core-Figur.Star Strike Figur

Ein Bild von meiner anderen Variante gibt es noch nicht. Meinen Slogan und meine genauen Fähigkeiten verrate ich euch, sobald mir danach ist 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s