Skylanders Swap Force: Hoot Loop stellt sich vor

Auch ich gehöre zu den Skylanders des Magie-Elementes, Hoot Loop werde ich genannt.

Am besten zeige ich euch gleich was ich drauf habe, Family Gamer TV hat da mal was für euch vorbereitet:

Hoot LoopWie ich im Spiel aussehe wisst ihr ja nun schon, zuhause bei euch sehe ich dann so wie hier auf dem Bild aus.

Mein Sockel zeigt euch meine spezielle Swap Force-Fähigkeit – ich kann mich von einem Ort zum anderen teleportieren, ihr müsst mir lediglich über die Steuerung sagen, wohin ich soll.

Die Teleportationsfähigkeit gebe ich natürlich auch gerne an meine Kameraden weiter, dafür muss nur mein Unterkörper mit anderen getauscht werden. Hoot Shake bin ich zum Beispiel wenn ich mit Rattle Shake tausche oder Hoot Buckler wenn ich mir mal die Tentakel vom Wash Buckler ausleihe.

Hoot Loop

Mein Motto lautet „Let’s Ruffle some Feathers“.

Ich kann meine Gegner lähmen und sie dann besser angreifen, zum Beispiel mit Feuerbällen, die ich über meinen Zauberstab verschiessen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s