Neue Bilder von Core und Legendary Skylanders

Es sind neue Bilder von einigen Core Skylanders aufgetaucht. Sowohl die Auswahl der Charaktere als auch ihre Optik scheinen sich zu bestätigen. Anchors Away Gill Grunt, Flashwing und Super Gulp Pop Fizz waren alle so in der Art auch schon bei einem Leak auf coolshop.co.uk zu sehen. Warnado ist nach bisherigen Informationen ein Light Core Charakter genauso wie Flashwing. Bisher geht man davon aus, dass es diese Skylander nur als Light Core Variante geben wird, anders als in Giants (Beispielsweise Prism Break gab es ja als Light Core und zusätzlich als normale Series 2 Figur).

1011594_10201855007035833_908313464_n

Außerdem gibt es ein Bild von Legendary Skylanders die es wohl wieder nur bei Toys ‚R‘ us geben wird. Es handelt sich dabei um Zoo Lou, Grim Creeper, Free Ranger und Night Shift. Ein Erscheinungsdatum gibt es dazu bisher noch nicht, jedoch ist anzunehmen, dass es gleich oder kurz nach Release des Spiels zumindest einen Teil davon zu kaufen gibt, schließlich muss man die Kunden ja zu Toys ‚R‘ us kriegen.

1006019_10201854987955356_299156403_n

Außerdem finden sich noch Bilder von Blizzard Chill, Mega Ram Spyro, Lava Burp Eruptor, Slobber Tooth und Countdown in ihren Packungen!

Zoo Lou Rattler Shake Super Gulp Pop Fizz Slobber Tooth Mega Ram Spyro Blizzard Chill Countdown Lava Barf Eruptor Lightcore Flashwing Lightcore Warnado

Quelle: Skylanders Wikia (Englisch)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s