News zu Swap Force PS4/XBOX One und Punch Pop Fizz

Microsoft hat heute im Rahmen ihres Gamescom Press Briefings bekannt gegeben, dass Skylanders SWAP Force zu den zu Release erhältlichen Titeln zählt. Damit ist klar, dass die Versionen für die PS4 und XBOX One beide im November kommen werden (bisher gab es dazu keine offiziellen Infos).

Gnarly Tree Rex ist in den USA jetzt offiziell erhältlich. Er wird bereits sei Anfang des Monats bei Ebay angeboten, jetzt gibt es ihn jedoch auch bei amazon.com . Wir haben bei der Pressestelle von Activision angefragt, jedoch nur die Antwort erhalten, dass er hier nur im PS3 Bundle erhältlich ist. Dies war jedoch in den USA ähnlich (Ein Wii Bundle), also würde ich das mal nicht so sehr ernst nehmen.

Außerdem ist Punch Pop Fizz (Red PopFizz / Giants 3DS Starter Pack) in Großbritannien erschienen. In Deutschland wird er ab dem 5. September exklusiv bei Media Markt erhältlich sein. Hier ein Bild aus dem darkspyro Forum:

Jetzt warten wir eigentlich nur noch auf Royal Double Trouble, oder?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s