Gerüchteküche: Neues zu Pumpkin Eye-Brawl mit Packshot

Vor einiger Zeit berichteten wir euch schon über eine mögliche Halloween-Variante von Eye-Brawl – seither berichten Vorbesteller über Stornos der Bestellungen mit dem Hinweis, dass die Figur nicht mehr hergestellt wird oder im Shop nicht verfügbar sein wird.

Jetzt tauchte auf Ebay allerdings ein neues Bild auf, das Pumpkin Eye-Brawl scheinbar in seiner Verpackung zeigt. Darauf wird er als „Special Halloween 2013 Edition“ bezeichnet und soll, laut Verkäufer, noch immer in der ersten Septemberwoche erhältlich sein und von ihm ausgeliefert werden.

Pumpkin Eye-Brawl

Noch fehlt allerdings die offizielle Bestätigung zu dieser Figur. Die Gerüchte um die Single-Variante von Gnarly Tree-Rex haben sich auch als wahr rausgestellt, daher könnte auch das stimmen.

Leider erschien Gnarly Tree-Rex bisher nur in Amerika und ob es Pumpkin Eye-Brawl hierher schafft, sofern er echt ist, ist bisher nicht bekannt, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Wie findet ihr ihn, würdet ihr in kaufen?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gerüchteküche: Neues zu Pumpkin Eye-Brawl mit Packshot

  1. Pingback: Erinnerung: Skylanders SwapForce Shirt Gewinnspiel (lesen!) | - mySkylanders.de -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s