Gerüchteküche: Camo kommt zurück // Dune Bug, Scratch, Wind Up und Co. zeigen sich

Aktuelle Nachforschungen von findigen Darkspyro-Usern haben neue Bilder ans Tageslicht gebracht:

Eine Auktion auf Ebay zeigt ein bisher unbekanntes Poster und enthüllt wahrscheinlich den letzten noch fehlenden Leben-Skylander: Camo!

Außerdem sind die bisher nur namentlich bekannten Dune Bug (Magie), Scratch (Luft), Wind-Up (Technologie), Punk Shock (Wasser) endlich auch mit Bild auf dem Poster zu finden.

skylanders swapforce poster

Sieht gut aus, oder?

Die Frage ist allerdings: Wo sind z.B. Lightcore Warnado, Knockout Terrafin und Lightcore Wham-Shell ?

Knockout Terrafin wurde für das Battle-Pack bestätigt, zusammen mit Bumble Blast, taucht aber nicht auf dem Poster auf. Popthorn (Adventure Pack) und Bumble Blast aber schon.

Das Fehlen von Wham-Shell und Warnado könnte man durch das Fehlen der Lightcore-Artworks erklären. Flashwing kehrt zwar auch zurück, auch als Lightcore, es könnte jedoch sein, dass sie auch nochmal als „normaler“ Skylander zurückkommt (siehe Poster) und generell noch kein Lightcore-Charakter auf dem Poster ist.

Es ist nicht auszuschließen, dass es sich hierbei um eine Fälschung handelt, das bleibt abzuwarten.

Wie seht ihr das?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s