Magna Charge stellt sich vor

SSF_Ilus_MagnaChargeMagna Charge stammt aus der Rasse der großen Ultron Roboter, wurde aber auf mysteriöse Weise mit einem riesigen Magnetkopf geschaffen. Dies erwies sich als problematisch, da seine Kollegen alle aus Metall gefertigt und ständig von ihm angezogen wurden. Darum wurde Magna Charge auf eine weit entfernte Insel verbannt, wo er schließlich lernte, seine magnetischen Kräfte zu kontrollieren. Nach jahrelangem Training kehrte er in seine Heimat zurück, um seine Fähigkeiten zu zeigen. Doch als er ankam, fand er alles völlig zerstört vor. Auf der Suche nach Antworten, wer für die Zerstörung verantwortlich war, wurde Master Eon auf ihn aufmerksam und erkannte, dass er als einzigartiger Ultron Soldat ein perfekter Kandidat für die Skylanders ist.Skylanders_SWAP_Force_MagnaCharge

  • Magna Charge gehört zum Element Technologie
  • Swapforce-Fähigkeit: Geschwindigkeit
  • Gerücht durch einen Leak: Variante Nitro Magna Charge
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s