Kurios: Skylanders „Schach“, Swap Force Monopoly und „Guess Who?“

Was macht man wenn man Langeweile hat? Genau!

Man kauft sich:

  • 8x Double Trouble und 8x Royal Double Trouble
  • 1x Crusher und 1x Granite Crusher
  • 1x Ninjini und1x Scarlet Ninjini
  • 2x Spyro und 2x Dark Spyro
  • 2x Ignitor und 2x Legendary Ignitor
  • 2x Whirlwind und 2x Polar Whirlwind

Dazu nimmt man ein passend großes Schachbrett und hat ein Skylanders-Schachspiel:

Die Sammlung war sicherleich nicht ganz billig zu haben, daher wollte er für seine „Kreation“ bei Ebay auch gerne 599 Dollar haben.

Zugegeben, die Idee ist wirklich nicht übel und macht auch was her 🙂

Das ist heute Abend aber noch nicht alles:

Interessant ist, dass es 2 neue Brettspiele nach Europa geschafft haben. Ein Skylanders Monopoly gibt es ja bereits, bisher ist es aber nur in den USA zu haben.

Skylanders Swap Force Monopoly:

Bei Game.co.uk wurde eine neue Version vom Skylanders Monopoly gesichtet. Es soll in England am 04. Oktober erscheinen und kann dort derzeit für 29,99 Pfund vorbestellt werden.

Skylanders „Guess Who?“ oder auch „Wer ist das?“

„Guess Who?“ ist hierzulande bekannt als „Wer ist das?“ – Auch hier haben die Skylanders einen Weg gefunden das Spiel zu übernehmen und haben auch gleich die Swap Force mitgebracht.

Auch dieses Spiel ist derzeit bei Game.co.uk gelistet – für 15,99 Pfund. Erscheinungsdatum ist auch hier der 04. Oktober.

Leider schickt Game das Ganze nicht nach Deutschland. Für beide Spiele gibt es aktuell noch keine Informationen ob und wann sie in Deutschland erscheinen werden. Wir bleiben wie immer für euch dran.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s