Skylanders Giants Triple Pack H & I, LC Hex

Eine kurze Information die wir so von der Activision Deutschland Pressestelle haben:

Light Core Hex (und auch den Golden Flameslinger) soll es angeblich nur als Vorbestellerbonus geben. Ein Einzel-Release ist wohl nicht vorgesehen. Den Golden Flameslinger (SwapForce Vorbestellung bei Amazon) gab es bisher nur bei Amazon.com, hier können wir auch davon Skylanders: Giants Logoausgehen, dass dies stimmt und es keine Veröffentlichung geben wird. Bei Lightcore Hex, die es ja bei Media Markt, Saturn, Toys ‚R‘ us und Gamestop zur Vorbestellung dazu gibt sind wir uns da nicht so sicher. Vielleicht ist es nur eine offizielle Antwort um die Leute zur Vorbestellungen zu bewegen. Wir werden sehen ob die Händler nur eine exakte Stückzahl nach getätigten Vorbestellungen bekommen werden oder ob es doch noch einige in den freien Verkauf schaffen.

Die fehlenden Triple Packs H (Hot Dog, Spyro, Bash) und I (Hex, Slam Bam, Shroomboom) sollen noch erscheinen. In Australien sind diese bereits seit längerem erhältlich, ebenso wie Light Core Hex. Genauere Informationen geschweige denn einen Releasetermin konnte man uns nicht nennen. Den fehlenden Series 2 Drobot wird dann wahrscheinlich zusammen mit diesen Packs erscheinen, so nehmen wir an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s