Erste echte Bilder von Pumpkin Eye-Brawl

In den USA und Kanada wurden bereits die ersten Pumpkin Eye-Brawls gefunden. Offizieller Release in Nordamerika soll zwar der 11. September sein, jedoch halten sich wie üblich nicht alle daran. Im darkspyro.net Forum sind die ersten Bilder aufgetaucht. Ein europäischer Release ist nach wie vor unsicher, wie immer gibt es keinerlei Informationen dazu. Zu Punch Pop Fizz (Single Box) wussten wir auch nichts bis wir ihn bei Media Markt im Onlineshop entdeckt haben.

Natürlich leuchtet wie beim normalen Eye-Brawl der Kopf, im Spiel ist er aber nur ein normaler Eye-Brawl. Man hofft, dass er in Swap Force eventuell auch als Pumpkin Eye-Brawl erkannt wird, dies ist jedoch reine Spekulation mit dem Hintergrundgedanken, dass Activision/Toys for Bob zum Release von Giants noch nicht an eine Halloween Variante gedacht haben und diese dementsprechend auch nicht in das Spiel eingefügt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s