Erste Bilder von Lightcore Jet-Vac, „Thorn Horn“ Camo, „Horn Blast“ Whirlwind und mehr

Gamestop USA hat zur Vorbestellung Dummy Verpackungen zu Swap Force in die Regale gestellt. Auf diesen Packungen ist ein Großteil von neuen Skylander zu sehen, leider nicht alle.

Auf Facebook sind nun Bilder zu den Packungen aufgetaucht, wenn auch etwas unscharf, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Zu sehen sind die Elemente Feuer, Gespenster, Leben und Luft. Interessant hierbei ist, dass wir zum ersten mal Smolderdash in der normalen UND der Lightcore-Variante sehen können.„Fire Bone“ Hot Dog zeigt sich und wir sehen Fryno bei den Feuer-Skylandern.

Bei den Gespenster-Skylandern kann man den Unterschied der Lightcore und der normalen Variante von Grim Creeper, auch „Phantom“ Cynder hatte sich vorher immer gut versteckt.

Bumble Blast entdeckt man hier ebenfalls in seinen beiden Varianten. „Thorn Horn“ Camo hat hier seine Premiere und verrät gleichzeitig seinen Series 2-Namen.

Die Luft-Skylander präsentieren ihr neuestes Mitglied Scratch und zeigen euch „Turbo“ Jet-Vac und „Horn Blast“ Whirlwind, die man so auch noch nicht kannte.

Wir hoffen, dass wir auch die noch fehlenden Elemente in Kürze zu sehen bekommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s