Swapforce Master Chef-Bonusmission im Video

SSF_Ilus_ZooLou_FINAL_Crop_HiResWir nähern uns dem Release und immer mehr Infos kommen ans Tageslicht, hier haben wir Neuigkeiten zu den Bonusmissionen.

Die Bonusmissionen können im Spielverlauf freigeschaltet werden und ersetzen die altbekannten Heldenherausforderungen aus den vorherigen Teilen. Die Freischaltung erfolgt zum Beispiel über die Swap Zones innerhalb der Level, ob sie noch anderweitig zu bekommen sind, ist bisher noch nicht bekannt.

 

Zoo Lou hat in dieser Mission die Aufgabe einen großen Fisch vor dem Kochtopf zu bewahren und muss sich dafür in einer bestimmten Zeit zum Boss vorkämpfen, sonst gibt es Fisch zum Abendessen.

Im folgenden Video zeigt euch Skylanders Dad eine der neuen, freischaltbaren Bonusmissionen.

(Falls euch das Bonusmissionsvideo nicht direkt angezeigt wird, einfach links oben im Videofenster auf Playlist klicken, dann könnt ihr es auswählen, das Einbinden mag gerade nicht so wie es soll 🙂 )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s