Lightcore Hex bei Amazon Marketplace & 4u2play

Update: 4u2play.de hat per E-Mail bestätigt, dass es sich um Lightcore Hex handeln sollte. Sollte es wider erwarten nicht LC Hex sein seid ihr bei Bezahlung via Paypal abgesichert, der Shop ist aber ohnehin seriös, keine Bange. Update Ende

2 Shops bei Amazon Marketplace haben Lightcore Hex als „Auf Lager“ gelistet. Eigentlich nichts lightcorehexbesonderes, gibt es doch im Netz tonnenweise falsche Lagerbestände, oft bekommt man nur die normale „Hex“ gelistet. Wir haben jedoch bei dem Händler „Todicom.com“ nachgefragt und haben die Bestätigung erhalten, dass es sich um Lightcore Hex und nicht die normale Hex handelt. Wer also nicht auf einen offiziellen Release (falls es den gibt) von Lightcore Hex warten möchte und Swap Force nicht, oder eben bei Amazon vorbestellt hat kann jetzt zuschlagen. Beim Kauf über Amazon Marketplace seid ihr abgesichert und kriegt auf jeden Fall euer Geld zurück wenn es irgendwie doch die falsche Figur sein sollte.

Außerdem ist sie beim Händler 4u2play.de als verfügbar gelistet. Und zwar für 11,99€ und versandkostenfrei. Hier habe ich gedoch (noch) keine Bestätigung, dass es definitiv Lightcore Hex ist und nicht wieder S2 Hex wie bei vielen kleinen Händlern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s