Pumpkin Eye-Brawl kommt nach Europa!

Update: Wie uns in den Kommentaren gemeldet wird gibt es Pumpkin Eye-Brawl bereits in manchen Hamburger Media Markt Filialen. Wer also in der Nähe wohnt kann ja mal schauen!

 

Der Titel sagt (fast) alles! Wir haben Pumpkin Eye-Brawl bei Gamestop Italia gesichtet, wo er dort auch exklusiv erhältlich sein wird. Leider geht deren Seite im Moment nicht, also können wir nicht sagen wann er dort erwartet wird. Aber wir können uns zumindest sicher sein, dass er auch nach Deutschland kommt wenn er schon in Italien landen wird.

Als Datum steht noch der 19 September auf der Seite. In den USA gab es teilweise auch Lieferprobleme bei Gamestop, wir schätzen, dass es einfach noch ein wenig länger dauert als Activision geplant hatte.

Pumpkin Eye-Brawl

Erinnerung: Pumpkin Eye-Brawl ist zumindest in Skylanders Giants nur ein normaler Eye-Brawl!

Advertisements

11 Gedanken zu “Pumpkin Eye-Brawl kommt nach Europa!

  1. Es gibt Hoffnungen, dass er in Swap Force einen Kürbiskopf hat. Die Entwickler selbst haben noch nichts dergleichen bestätigt trotz direkter Nachfragen. Für Giants können wir es wohl ausschließen, da die Wii nicht Update-Fähig ist und Activision gerne auf allen Konsolen den gleichen Stand hätte.

    Gefällt mir

  2. Ich hoffe nur pumpkin eybrawl auch in die Niederlande erhältlich sein wird. Wir haben ja kein Gamestop, aber Game Mania vielleicht? Würde ja nicht der erste exklusive figur für denen sein.

    Gefällt mir

  3. Normalerweise gibt es dann immer einen anderen Partner, da kannst du sicher zuversichtlich sein. Übrigens ist Pumpkin Eye-Brawl in den USA auch nicht Gamestop exklusiv, das kann also hier in Europa auch überall anders sein. Ansonsten kannst du ja über die Grenze fahren 😉

    Gefällt mir

  4. Pingback: Shortnews: Wii Version, Dark Edition | - mySkylanders.de -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s