Skylanders Boomcast Episode 1 jetzt verfügbar

Schon doof wenn man die ganze Information in den Titel schreibt. Dann kann man garkeine Einleitung schreiben. Ach, was soll’s:

Ein leicht nervtötender, äh, junger Erwachsener präsentiert uns ab jetzt ein mal wöchentlich, anscheinend nur auf englisch, „das Neuste“ aus dem Skylanders Universum. Da ihr „das Neuste“ natürlich immer schon viel früher bei uns erfahrt werden die Episoden natürlich nur noch kalter Kaffee  Kakao für euch sein. Trotzdem solltet ihr alleine für das kleine Filmchen mit „Fryno“ in der Hauptrolle (ab 1:40 min.) mal reinschauen. Dabei nimmt er zur Aggressionsbewältigung auf dem Sessel eines Therapeuten platz.

Jetzt auch direkt auf Youtube: Der Short Cut mit „Fryno“:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s