UFO Hut Karte bei Toys ‚R‘ us & Gamestop Vorbestellung

Update: Auch bei Gamestop!

Auf der Seite steht leider noch folgendes: „Nur für Vorbesteller der Starter Packs.“

Originalmeldung

Die Katze ist aus dem Sack, wer den UFO Hut in Skylanders Swap Force haben möchte sollte bei toysrusToys ‚R‘ us vorbestellt haben. Dort gibt es nämlich die passende Karte dazu. Wir gehen aber davon aus, dass es die auch noch  bei anderen Händlern geben wird, sonst wäre das ja auch irgendwie unfair (In der Hutsammlung im Spiel wird der Hut angezeigt, dabei steht dann, dass es ein Rätsel sei woher er stammt). Es steht auch nirgendwo etwas davon, dass sie dort exklusiv zu haben sei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s