Skylanders Boomcast Episode 4 und Episode 1 (deutsch)

Episode 4 des Boomcasts ist da, aber wieder ohne Short Cut. Im Westen Video nichts Neues! Das einzige neue an Episode 3 war ja schon der grüne Riptide, aber der kann ja auch nur von Vicarious Visions gewesen sein. In Episode 4 gibt es keinen Krümel an neuen Informationen.

Wir empfehlen wenn es um Videos geht eher unsere Let’s Plays, inzwischen bis Kapitel 5!

Episode 1 des Boomcasts gibt es seit einigen Tagen auf deutsch, inklusive Short Cut mit Fryno:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s