Skylanders Swap Force für Playstation 4 und Xbox One erscheint offiziell am 15. November

Danke erstmal für diejenigen die uns berichtet haben, dass Amazon oder Saturn den 15. Skylanders Swap Force LogoNovember als Erscheinungsdatum für die Playstation 4 und Xbox One Versionen von Swap Force angeben. Wir haben das auch gleich entdeckt als es sich geändert hat, wollten aber sichergehen und haben bei Activision nachgefragt. Und es stimmt:

München – 12. November 2013 – Das beliebte Videospiel Skylanders SWAP Force™ von Activision Publishing, Inc., einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Activision Blizzard, Inc. (NASDAQ: ATVI), wird in Europa am 15. November 2013 für PlayStation®4 und Xbox One erhältlich sein. Skylanders SWAP Force ist der dritte Teil der meistverkauften Kinder-Videospiel-Franchise im Jahr 2013.

Ein wenig enttäuscht sind wir, dass Activision die Chance verpasst die Next Generation Version attraktiver zu gestalten. Zwar kann ich bestätigen, dass sie hervorragend aussieht, sie war ja für jedermann auf der Gamescom in Köln anspielbar, jedoch wären andere Starter-Pack Figuren oder ein Vorbestellerbonus sicherlich ein Anreiz gewesen,  sich eine zweite Heimkonsolenversion anzuschaffen. Außerdem kann man das Profil und damit seinen Portalmeisterrang nicht übertragen.

Wer die Diskussionen um Call of Duty und co über die Auflösung der Spiele verfolgt hat, den interessiert vielleicht noch dieser Abschnitt:

Das Spiel läuft bei nativen 1080p auf beiden Konsolen der nächsten Generation und schließt weiter die Lücke zwischen der Videospiel- und Kinofilm-Erfahrung.

Zur Sicherheit weisen wir nocheinmal darauf hin, dass die Xbox One bei uns erst am 22. Playstation-4-PS4-LogoNovember erscheint, die Playstation 4 gar erst am 29.

Übrigens werden wir demnächst noch eine Tips & Tricks Sektion einfügen die wir nach und nach erweitern werden. Auf Youtube findet ihr ja bereits unsere Komplettlösung (Zur Zeit bis Kapitel 12), es gibt aber natürlich noch jede Menge Stoff für einen solchen Bereich.

Außerdem werden wir den Release und Welle 2 Guide zu einem allgemeinen Post umbauen, damit er als Vorweihnachtlicher Swap Force Kauf-Führer dienen kann. Auch zu Welle 3 wird es einen Guide geben, da wir definitiv davon ausgehen, dass sie noch dieses Jahr erscheint. Den werden wir dann vorerst ohne Packshots veröffentlichen, da wir diese noch nicht auftreiben konnten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s