Tipps & Tricks / Halloween Gewinnspiel Update

Da sonst nicht viel los ist, heute nur ein paar Worte zu 2 Themen in eigener Sache.

Halloween Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist ja schon seit dem 7. November vorbei, die 5 Preise von uns haben wir activision-logoDonnerstag verschickt, die sollten also eigentlich alle angekommen sein. Leider haben wir keine Sendungsverfolgung da es sich um ein Päckchen bzw. Großbriefe handelt.

Heute haben wir endlich die letzte Adresse des „Pumkin“ Eye-Brawl Ersatzgewinners erhalten, Pumpkin Eye-Brawlnachdem sich der erste Gewinner nicht gemeldet hat. Wir haben die Adressen auch gleich an Activision übermittelt, wir hoffen, dass die Gewinne im Laufe der nächsten Woche verschickt werden. Ihr könnt uns ja dann gerne bescheid sagen wenn ihr eure Eye-Brawls erhaltet.

Vielen lieben Dank für das Lob, dass ihr uns zukommen lassen habt. Wir sind auch zuversichtlich, dass wir weiter ausbauen können was unseren Youtube Channel und auch unsere neue Tipps & Tricks Sektion angeht.

Tipps & Tricks Sektion

Und da haben wir auch schon den perfekten Übergang 😉 . Die besagte Sektion haben wir nun youtube-logoerstmal mit 2 Artikeln gestartet, ihr findet sie oben im Menü! Auf Youtube gibt es natürlich auch noch unsere (noch nicht komplette) Komplettlösung. Wie gesagt, wir planen da auch noch Skillvideos und soetwas, da haben wir sicher noch Nachholbedarf.

Unsere Kernkompetenz sind bis auf weiteres ganz klar die News 😉 !

Wenn ihr Fehler entdeckt oder euch etwas fehlt könnt ihr uns das gerne in den Kommentaren (Hier oder Facebook) oder per E-Mail (info@myskylanders.de) schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s