Kurzes Update zu Green Rip Tide

Kurzes Update zum Green Rip Tide, es ist eine „Chase“ oder „Treasure Hunt“ Variante, also Skylanders Swap Force Logoeine Figur die zufällig in die Kartons gemischt wird und stark limitiert ist. Matt von skylanderscharacterlist.com hat den Verkäufer der Auktion kontaktiert und die entsprechende Antwort enthalten, dass sich die Figur in einem normalen Karton mit Rip Tides befunden hat.

Ganz ehrlich, da hätte ich dann doch gerne länger auf Welle 2 gewartet wenn ich dafür nach Chase-Varianten suchen könnte. Meinen Beobachtungen nach ist Rip Tide bzw. die ganze Welle 2 zwar nicht in so hohen Stückzahlen wie Welle 1 in den Läden, aber dennoch reichlich. Erst mit einer komplett neuen Lieferung hätten wir die Chance so eine Figur selber zu finden. Jetzt können wir nur hoffen, dass im Weihnachtsgeschäft reichlich Figuren verkauft werden und die Händler nachordern müssen!

Zuerst haben wir die Figur in einer Boomcast Episode gesehen. Der Shroomboom aus der letzten Episode wird uns wohl eher nicht erreichen, ist ja schließlich eine „Giants“ Figur. Zur Sicherheit werden wir nun jede unbekannte Variante die wir in einem Boomcast entdecken gleich posten.

Die Auktion wird sicher einen absurden Ausgang nehmen, selbst wenn ihr viel Geld ausgeben würdet für so eine Variante, wartet lieber bis es ein paar mehr gibt.

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s