Skylander im Fokus – Scorp (mit Video)

Wir möchten euch in Zukunft einige ausgewählte Skylander genauer vorstellen. Heute beginnen wir mit meinem neuen Liebling „Scorp“.

Ihr findet unsere Guides nun immer oben unter „Tipps & Tricks“!

Scorp

Scorp ist einer von 16 neuen normalen Skylandern in „Skylanders Swap Force“. Er gehört dem skylander_symbole_icone_element_terreElement Erde an und ist sowohl Fern- als auch Nahkämpfer.

Motto: Gestochen Scharf!

Fähigkeit #1 – Smaragdkristall

Der „Smaragdkristall“ ist Scorps Fernkampfattacke. Damit wirft er kleine gelbe Kristalle die an Gegnern haften bleiben und Schaden verursachen. Diese Fähigkeit verbessert ihr mit dem Pfad „Kristall-Vergifter“ (Unterer Pfad).scorpartfinal Die Verbesserung „Kristallkugel“, die unabhängig von eurer Pfad-Wahl verfügbar ist, sorgt dafür, dass ihr diesen Angriff auch aufladen könnt indem ihr die Taste gedrückt haltet. Der große grüne Kristall explodiert eine Weile nachdem er aufgekommen ist und wirft Gegner in seiner nähe um.

Fähigkeit #2 – Schwanzstachel

Der „Schwanzstachel“ ist eine Nahkampfattacke die sich auch für die Distanz eignet wenn ihr den dazugehörigen Pfad „Stachel“ wählt (Oberer Pfad). Sie verursacht Giftschaden über einen Zeitraum der sich durch besagten Pfad verlängern lässt.

Fähigkeit #3 – Felsrollen

Fähigkeit 3 müsst ihr wie gewohnt erst kaufen. Durch diese könnt ihr ein Stück nach vorn rollen um Angriffen auszuweichen oder auf einen Gegner zuzustürmen. Der Seelenstein von Scorp verbessert diesen Angriff.scorp

Seelenstein – Lawinen-Sprint

Scorps Seelenstein findet ihr in Kapitel 7 (Flossingen) der Geschichte. Die Fähigkeit nennt sich „Lawinen-Sprint“ und verbessert euer „Felsrollen“ indem ihr nun, sofern ihr die Taste gedrückt haltet unendlich rollen könnt.

Scorps Geschichte

Scorp wuchs auf den Salzebenen-Inseln auf, einer endlosen, flachen Felsebene, in der die Tage sehr heiß sind. Um sich bei Laune zu halten, spielen die Bewohner dort den Sport Stachelball – ein extremes Spiel, bei dem nur die Stärksten mitspielen, um Stachelkönig zu werden. Diesen Titel hat Scorp schon mehrfach gewonnen. Während der letzten Meisterschaft schummelte das gegnerische Team und benutzte einen verzauberten Wasser-Edelstein, um es regnen zu lassen. Aber der Zauber geriet außer Kontrolle und schon bald überflutete ein tobendes Gewitter das Land. Mit seinen starken Klauen und seiner unglaublichen Agilität konnte Scorp tapfer das steigende Wasser bekämpfen, den Edelstein an sich bringen und ihn weit in die Wolken schleudern, um so den Zauber zu brechen und alle zu retten. Scorp erkannte, dass er seine Fähigkeiten zu mehr als nur für den Sport einsetzen konnte, und machte sich schon bald auf, um sich den Skylandern anzuschließen.

Scorp Gameplay

Scorp im Video (beide Pfade)

Verfügbarkeit

Kürzlich ist eine sehr seltene Variante aufgetaucht, ein grüner Scorp. Diese Variante wurde zufällig unter die normalen Figuren gemischt, ihr braucht großes Glück um sie selbst in einem Geschäft zu finden!

Scorp ist mit Welle 2 gleich zu Release von Swap Force am 18. Oktober erschienen und sollte überall erhältlich sein. Ihr bekommt ihn für 9,99€ im Singlepack oder im Triple Pack D zusammen mit Series 3 „Twin Blade“ Chop Chop und Series 2 „Heavy Duty“ Sprocket.

tripled scorpsolo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s