Quickdraw Rattle Shake: Erstes Bild der Figur?!

Update: Das Bild stammt aus der neuen Collection Vault App und dürfte daher echt sein 🙂

Über diese Figur haben wir bereits berichtet, bisher gab es allerdings nur Bilder von Bildern der Figur. Laut Skylandersfans.com soll es sich bei diesem neuen Bild um das erste richtige Bild der Figur „Quickdraw Rattle Shake“ handeln.

Die Figur ist, seit einiger Zeit, über eine Aktion von Frito Lay in den USA, zu bekommen. Die Figuren selbst sind bisher noch nicht bei ihren neuen Besitzern angekommen, daher gibt es eigentlich noch keine Bilder, bis auf das hier (sofern es denn echt ist):

Die Figur soll exklusiv bis Ende des Jahres bei Frito Lay erhältlich sein, anschließend wird sie, aller Wahrscheinlichkeit nach, auch bei uns zu bekommen sein, bis dahin bleibt wie immer nur: Abwarten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s