Lost Islands: Quickdraw Rattle Shake, Schneemänner und Holiday Wash Buckler

skylanders lost islands logo

Update: Derzeit scheint Holiday Wash Buckler nicht über Android freigeschaltbar zu sein, die Androidnutzer müssen sich noch ein wenig gedulden. Danke an ChaosEnergy für den Hinweis.

Ein neues Update für Skylanders Lost Islands wurde aufgespielt und Quickdraw Rattle Shake wartet darauf vone uch erworben zu werden. Da es die Figur noch nicht gibt, kann er derzeit daher nur per Echtgeld bzw. durch Gems erworben werden.

Außerdem gibt es bald noch ein neues Alter Ego: Holiday Wash Buckler, er wurde heute zwar bereits im Startbildschirm erwähnt, Bilder gibt es noch keine.

wpid-Screenshot_2013-12-10-20-33-50.png

Der Winter hat heute auch die Lost Islands besucht und alles weiß und ein wenig weihnachtlich verpackt, außerdem findet heute eine Schneemanninvasion statt. Jede Gruppe Schneemänner die ihr umhaut bringt euch einen Wunschstein für den Brunnen! Schaut also schnell nochmal vorbei, ehe der Dienstag um ist.

wpid-Screenshot_2013-12-10-20-34-15.png wpid-Screenshot_2013-12-10-20-34-31.png

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lost Islands: Quickdraw Rattle Shake, Schneemänner und Holiday Wash Buckler

  1. Scheinbar gibt es einen Fehler bei den Android Versionen
    Auf keinem Handy/Tablet ist es uns mit mehreren Leuten gelungen Holiday Wash Buckler zu bekommen
    Jeder hat sich danach auf einem iPad eingeloggt und siehe da, jeder bekam die Figur

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s