Wir wünschen einen schönen 4. Advent!

Dieses mal sind wir etwas früher dran als letzte Woche 😉 . Wir wünschen euch allen, zusammen mit Lightcore Warnado, einen schönen 4. Advent und falls ihr vor dem Fest nicht mehr bei uns reinschaut auch geruhsame (ja, ok, auch geschenkreiche) Feiertage!

advent4

Warnado hat die ganzen Vorbereitungen zum Fest ordentlich durcheinander gewirbelt, trotzdem stellen wir ihn euch diese Woche natürlich noch genauer vor! Er scheint die Enttäuschung darüber, in Giants nicht dabei gewesen zu sein, mit einer Menge Süßigkeiten vertrieben zu haben (er sieht irgendwie fett aus).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s