Skylanders Swap Force Neujahrs-Gewinnspiel //Abgelaufen!//

Update3: Das Gewinnspiel ist vorbei, vielen Dank für die vielen guten Einsendungen, wir geben die Gewinner in den nächsten Tagen bekannt!

Das neue Jahr ist jetzt eine Woche alt und ihr hattet nun reichlich Zeit euch gute Vorsätze zu überlegen. Weniger Skylander kaufen, mehr Skylander kaufen, sich mehr davon schenken Skylanders Swap Force Logolassen. Sicher hat man auch bei Activision gute Vorsätze wie weniger Figuren mit Kleberesten und Fehlbemalungen produzieren zu lassen 😉 endlich meinen geliebten Fryno herauszubringen. Jetzt geht es uns aber um die guten Vorsätze der Skylander!

Was ihr tun sollt

Ihr könnt euch eins der folgenden Dinge aussuchen, es muss aber wenigstens entfernt irgendwas mit dem Thema „Neujahr“ oder „Gute Vorsätze“ zu tun haben! Vielleicht „Neujahr – Party in Holzhausen“? Ach ja, Skylander sollten auch vorkommen 😉

Tipp: Lustige Sachen sind immer eine gute Idee!

  • Ein Bild malen
  • Ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte schreiben
  • Etwas basteln
kinderzimmer50

Ein Werk von uns – so könnte ein Gewinner aussehen 😉

Wenn ihr möchtet könnt ihr auch eine der Vorlagen benutzen und diese zB mit Sprechblasen mit lustigen Vorsätzen füllen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Rechtsklick -> Grafik speichern unter um ein Bild auf eurem PC zu speichern!

Was ihr gewinnen könnt

Die besten, originellsten, coolsten, was auch immer, Einsendungen (nach unserem Geschmack) gewinnen.swapforcewiiu

  1. Preis ist ein Skylanders Swap Force Starter Pack für Wii U oder Playstation 3
  2. Preis ist eine Skylanders Figur
  3. Preis ist ebenfalls eine Skylanders Figur

Leider können sich Platz 2 & 3 den Skylander nicht so richtig aussuchen, wir können aber mal schauen ob es wenigstens eine von den Figuren aus Welle 3 werden kann damit ihr sie vielleicht noch nicht habt oder gut mit jemandem tauschen könnt 😉 . Wenn ihr Swap Force bereits für die Wii besitzt könntet ihr euch zB ein Wii U Starter Pack sichern indem ihr den ersten Preis gewinnt, vielleicht spart ihr ja gerade auf eine Wii U?!

Wie lange ihr Zeit habttoweroftime

Bis zum 18. Januar 2014! Alle Einsendungen die uns bis 24 Uhr an diesem Tag erreichen können gewinnen, bitte schickt sie per E-Mail an info@myskylanders.de mit dem Betreff Neujahrs-Gewinnspiel!

Wenn ihr möchtet könnt ihr sie auch schicken, die Adresse findet ihr hier.

Sonstiges & Teilnahmebedingungen

  • Von den Gewinnern benötigen wir natürlich die Adressen, diese übermitteln wir an die Agentur BITE, die Activision Deutschland vertritt. Die Daten werden nur zum versenden der Gewinne verwendet und anschließend gelöscht!
  • Wir möchten keine geklauten Einsendungen. Teilnehmer die ihren Beitrag nicht selbst gemacht sondern irgendwo kopiert haben werden ausgeschlossen! Bitte verwendet keine Werke die ihr schon bei anderen eingeschickt habt, wir würden uns freuen wenn ihr etwas neues für uns macht.
  • Die „besten“ 3 Einsendungen sind natürlich Geschmackssache, wir werden aber sicher etwas gutes auswählen 😉
  • Für die Entscheidung benötigen wir wenigstens 2-3 Tage, die Gewinne werden versendet sobald wir die Adressen haben.
  • Jeder der nicht bei BITE oder Activision arbeitet darf teilnehmen, egal wie alt er ist oder wie gut oder doof er unsere Seite und Youtube Kanal findet, wichtig ist nur, dass ihr euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz habt da die Gewinne direkt von Activision bzw. BITE kommen!

Übrigens: Wisst ihr eigentlich, dass alle neuen Skylander Grimassen schneiden können? Ich hab mal ein Video gemacht in dem ich das Gewinnspiel und dieses witzige Feature zeige 😉

An dieser Stellen vielen Dank an Activision Deutschland die uns die Gewinne zur Verfügung stellen und an BITE die immer für uns da sind! 🙂

activisionlogo

Advertisements

Ein Gedanke zu “Skylanders Swap Force Neujahrs-Gewinnspiel //Abgelaufen!//

  1. Pingback: Sylvesternachwirkungen – Fire Kraken | - mySkylanders.de -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s