Neujahrsgewinnspiel Auflösung

So, jetzt haben wir die Gewinner ermittelt und es ist uns am Ende dann doch schwer gefallen 3 Skylanders Swap Force Logoauszusuchen. Deshalb haben wir 2 zusätzliche Gewinnern eine Figur aus eigenem Bestand angeboten, so sind wir halt 😉 !

Die Gewinner wurden/werden unter der Absender E-Mail benachrichtigt, von einigen benötigen wir noch die Adresse.

  • Swap Force Starter Pack: Leon & Julian R. (8 und 5 Jahre alt)
  • Je 1 Skylanders Figur: Jenny P. (10 Jahre) & Maren M. (10)
  • Zusätzliche Gewinner: Andre S. & Vincent L.

Vielen vielen Dank für die am Ende vielen und richtig guten Einsendungen! Wenn ihr nicht gewonnen habt – das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

  • Neujahrsparty von Leon und Julian (8 und 5 Jahre)

Geschichte von Maren (10)

der vorsatz fürs neue jahr
es war der letzte tag des jahres , silvester um genau zu sein , und spyro saß auf einen felsen im mondschein .
er überlegte fieberhaft was er im nächsten jahr sich für vorsätze machen sollte .
er wusste das er nur noch wenige stunden hatte , um sich zu entscheiden . bloß ihn fiel nichts ein .
es war ihn sehr wichtig einen vorsatz fürs neue jahr zu haben , weil eon früher immer gesagt hatte : “ wenn ihr einen vorsatz fürs neue jahr habt werdet ihr sofort glücklich und sorgen frei ins neue jahr kommen “ .
danach hatte er immer laut stark gelacht und spyro auch . er dachte gern an die guten alten zeiten ,
besonders dann wenn er ein problem hatte das er nicht lösen konnte .
er guckte in den himmel und sah wie die sterne funkelden . auf einmal fing ein stern an sich zu bewegen .
nein das war kein stern sondern eine sternschnuppe ! schnell wünschte sich spyro was und

hoffte das dieser wunsch schnell in erfüllung geht ………

es vergingen noch 2 stunden , bis spyro erst bemerkte das er nicht alleine war .
cynder saß gegenüber von ihn und sah sehr traurig aus .
er wollte sie fragen was sie hatte , aber als er etwas glitzerndes aus ihrem
auge sah wusste er das er sie nicht stören dürfte .
aber als er schon 5 minuten gewartet hatte hielt er es nicht mehr aus und fragte : “ cynder was hast du ?
kann ich dir helfen ? sei bitte nicht traurig ich kann es nämlich nicht ertragen wenn du so aussiehst .
cynder guckte zu spyro . sie schien ihn jetzt erst war zu nehmen . ihr gesicht war völlig durch
tränt und ihre augen schon rot . als sie spyro sah fing sie an zu schluchzen und
sagte : “ geh weg lass mich hier allein ! “
spyro aber stand auf und ging langsam auf cynder zu .
sie aber fing an zu schreien : “ geh jetzt sofort weg oder willst du
von meinen blitzen gejagt werden !
spyro war vor cynder stehen geblieben . er fragte sich : “ was hat bloß cynder ?
wieso ist sie so traurig ? kann ich ihr wirklich nicht helfen ?
dann namm spyro sie urplötlich fest im arm und fragte in tränen gerührt : “ wieso bist du so unglücklich , ist es
wegen mir ? sag es mir bitte .cynder , ohne sich dagegen zu wehren ,sah ihn an und
gestand ihn : “ nein es ist nicht wegen dir sondern
mir fällt kein vorsatz fürs neue jahr ein “ . wieder huschten ihr ein paar tränen durchs gesicht .
da sagte spyro , ihr fest in die augen guckent : “ mir fällt auch keiner ein . hahahahahaha !!
auf einmal schoßen hinter ihnen racketen auf und explodierten .
spyro und cynder drehten sich nicht um . sie guckten sich nur ganze zeit fest in die augen guckent an .
hörte man aber richtig hin konnte man sogar ein “ schmatzt “ hören .

ca. 1 jahr später :

“ bredie überlegt dir schnell noch ein vorsatz fürs neue jahr “
“ wieso dad ? du und mum machens auch nicht ! “
“ doch wir haben nämlich schon einen vorsatzt “
“ und welcher ist es ? “
“ das ich und deine mum uns für immer beschützen werden und
wenn wir probleme haben uns gegenseitig helfen , wie vor einen jahr “
“ hört sich voll kitchig an . buah “
„bredie ! “
“ spyro lass ihn doch . er ist doch noch ein kind “
“ aber cynder ……. “
“ nichts aber spyro ! “
“ ok , ok …. “
“ schmatz “
“ iehh mum und dad . könnt ihr wenn
ihr euch küsst nicht wo anders hin gehen ? “
“ nein “
“ uhmm . mein vorsatzt fürs neue jahr ist
DAS ICH EUCH NIE WIEDER KÜSSEN SEHE “
pschijo bum bom
pschiju bom bum
“ wie schön das feuerwerk nicht ist “
„da hast du recht bredie und was ist mit dir cynder ? “
“ einfach nur wunderbar “
“ hey da ist eine sternschnuppe dad ! “
“ wünsch dir schnell was mein sohn “
“ ich wünschte ……. wir wären immer so glücklich ! “
glitzer glitzer wuch

Ende

PS : spyro hatte sich ( bei der sternschnuppe ) gewünscht das er eine familie gründet und
ein kind namens bredie kriegt . wenn das nicht klar war .
skylander kinder wachsen schnell und können schon sehr früh sprechen .

  • Neujahrsparty & Gedicht von Jenny (10 Jahre)

Party_holzhausen

Skylanders – das ist klar
wünschen ein frohes Neujahr.
Skylanders die sind klasse,
darum ich sie bei mir wohnen lasse.
Ich sie bei mir zum Leben erwecke
und ihre bunte Welt entdecke.
Neujahrsparty das muss sein,
drum laden meine Skylanders alle ein.
Wünsche für 2014 gibt es viele
weil ich am liebsten mit Skylanders spiele.
Neue Skylanders soll es geben,
dazu wir unser Glas erheben.
Ein tolles neues Skylandersjahr
und ich hoffe alle meine Wünsche werden wahr.
  • Schaf-Tarnung002 von Vincent (11 Jahre)

Guter Vorsatz: Mehr tarnen, weniger erwischen lassen!

schaftarnung
  • Neujahrspartys von Andre und seinem Sohn
gewinnspielbeitrag3 gewinnspielbeitrag2
  • Ein Teil der anderen tollen Beiträge (es können leider nicht alle gewinnen 😉 )

Jedes Mal die gleiche Wahl:

Wen stellt man nur auf das Portal?

Nimmt man Spyro oder Hex?

Oder vielleicht doch Tree Rex?

Flashwing, Stink Bomb oder Cynder

Mögen nicht nur kleine Kinder.

Niemand will darauf verzichten,

Kaos endlich zu vernichten.

Darum sind die Skylands was?

Für Jung und Alt ein Riesenspaß!

Und weil das so schon immer war,

Gilt ab sofort im Neuen Jahr:

Kein Rauchen mehr und auch kein Saufen.

Stattdessen endlich Swap Force kaufen!

gbeitrag

gewinnspielb Neu Jahr Bild

Im neuen Jahr, das ist doch klar,

die Skylander sind auch schon da.

Es wünschte sich der Grilla Drilla,

dass er sich drehn kann – immer schneller.

Der Pop Thorn wünscht sich Popcorn,

der Punk Shock wünscht sich Punk Rock.

Und unser Freund, der Boom Jet,

findet den Fryno echt nett.

Der rätselhafte Phantom Cynder,

freut sich aufs Spielen mit den Kindern.

Da wäre noch der Smolder Dash,

der wünscht sich möglichst wenig Trash.

Und auch der Jolly Bumble Blast,

hätte seinen Wunsch vergessen fast.

Der Legendary Free Ranger,

wünscht sich ein Leben voller Danger.

Und so geht es immer weiter,

auf der Skylander-Wünsche-Leiter.

Nun setzt euch hin und spielt ganz schnell,

wünschen sich Dune Bug und Wham Shell.

kaosgewinn slobbertoothgewinn

Gewinnspielbeitr

Advertisements

5 Gedanken zu “Neujahrsgewinnspiel Auflösung

  1. Ow, die sind ja alle so jung.. Jetzt fühle ich mich aber sehr sehr alt XD Ich hoffe aber es waren nicht nur kinder die sich die mühe gemacht haben für euch 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich habe mitgemacht ^^ zwar nicht gewonnen aber egal.
    DAs Video mir Countdown und Fire Kraken ist von mir und das war Exklusive ^^ ich habe es nicht mal auf meine eigenen Chanel hochbeladen.

    Gefällt mir

  3. Ganz toll euer Gewinnspiel und auch eure Seite ! Weiter so . Unsere Kleine hat sich riesig gefreut gewonnen zu haben und sagt auch Danke !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s