Skylanders Lost Islands: Flaute im Februar

skylanders lost islands logoNeuer Monat, neuer Alter Ego? Nein, dieses Mal nicht. Die Alter Egos scheinen im Januar zuviel mit „New Year’s Countdown“ gefeiert zu haben, denn keiner von Ihnen hat es in den Februar Wunschbrunnen geschafft.

Stattdessen findet man in diesem Monat Items oder Alter Egos die man bisher noch nicht hat, wir z.B. dürfen versuchen uns „Gigantus“ aus dem Brunnen zu fischen, andere haben berichtet, dass sie ein Haus als Hauptpreis finden oder z.B. Skeletal Cynder.wpid-Screenshot_2014-02-01-00-11-31.png

Auch was Angebote oder Boni angeht ist derzeit leider etwas Flaute. Schade eigentlich.

Immerhin wurde vor einiger Zeit der „Element des Tages“-Fehler behoben und man bekommt nun täglich wieder Boni bei einem bestimmten Element 🙂

Hoffen wir, dass es im März wieder mehr zu entdecken gibt aber auch der Februar ist noch lang und vielleicht verirrt sich ja noch einneues Alter Ego auf die Lost Islands.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s