Skylanders – Eine Erfolgsgeschichte

Kürzlich haben wir euch ja relativ ausführlich berichtet wie erfolgreich Skylanders als Marke ist, nun haben wir die dazugehörige Infografik auch endlich auf deutsch bekommen.

skylandersgrafik

Bei Activision hatte man sich von Swap Force vielleicht sogar noch ein wenig mehr erhofft, auch wenn man das nie zugeben würde, trotzdem, Skylanders ist eine Marke die auch eine Menge Lizenznehmer anspricht, also Firmen die Merchandise & Zubehör produzieren.

Neue und bestehende Lizenznehmer werden ihr Produktsortiment 2014 launchen, darunter: POWER-A (Tragetaschen & Spiel-Zubehör), TVMania (Bekleidung), C&A (Bekleidung), Joy Toy (Accessoires), Vivid (Brettspiele), Topps (Sticker und Sammelkarten), Panini (Bücher), Nestler (Schultüten), Folat (Partyzubehör) und Rubie´s Costumes (Kostüme).

Dazu sei gesagt, dass in Deutschland immer nicht alles erscheint was es so gibt, einiges gibt es nur in den USA, wo man sich vor Skylanders Krempel bei den großen Händlern Target, Toys ‚R‘ us, Walmart und co garnicht retten kann.

Quelle: Pressemitteilung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s