Hochauflösende Fotos der Skylanders Oster-Editionen

Die wichtigste Information zuerst – die 3 OsterEditionen von Fryno, Punk Shock und Springtime Trigger Happy erscheinen auch bei uns und zwar noch in diesem Monat (März). Im Moment gibt ein Händler den 14. März an, durch Lieferschwierigkeiten etc. kann sich das auch immer mal um eine Woche verschieben. Genaueres können wir euch dazu noch nicht sagen, aber das Wichtigste ist ja, dass sie den deutschsprachigen Raum erreichen. Wir warnen ausdrücklich davor sie zu überteuerten Preisen bei Ebay und co zu kaufen!

Dazu gibt’s jetzt hochauflösende Bilder der europäischen Verpackungen!

frynoosterL

punkshockosterL springtimetriggerosterL

Klicken für größere Bilder!

Bei Fryno wissen wir bereits, dass er auch in einer regulären Verpackung im Rahmen der normalen Welle 4 erhältlich sein wird, in den USA gibt es ihn bereits (Walmart, Westküste).

Advertisements

7 Gedanken zu “Hochauflösende Fotos der Skylanders Oster-Editionen

  1. Moin,
    Welchen Händler meint ihr? Wenn es der bei Amazon.de ist glaube ich eher, dass er die Figuren importiert und nur teuer weiterverkauft.

    Gefällt mir

    • Wir meinen keinen bestimmten Händler da wir nicht wissen welche Händler die Oster-Editionen anbieten werden (wahrscheinlich mehrere). Die Information, dass es sie bei uns geben wird haben wir von Activision. Wir bezweifeln, dass der Marketplace Händler importierte Figuren verkaufen wird, er hat ja auch einen eigenen Termin (14. März) angegeben. Im Moment gibt es auch schlicht kein Land aus dem er sie importieren könnte, da sie noch nirgends verfügbar sind. Unabhängig davon werden sie wie gesagt im deutschsprachigen Raum regulär erhältlich sein.

      Gefällt mir

  2. Hallo,

    ich habe heute mal bei MediaMarkt, GamesStop und Saturn nachgefragt.
    Die Figuren waren nicht gelistet.
    Bei Saturn hatte die Dame wenigstens die Info, dass es die Figuren eventuell bei ihnen geben könnte, im Laufe des Monats. Allerdings hatte sie keine Info, welche es bei ihnen geben wird.

    Grüße

    Gefällt mir

  3. Ich war heute bei Media Markt und die Oster-Editionen wahren nicht da. Wahrscheinlich wird es um eine Woche verschoben aus dem Grund der Auslieferungsschwierigkeiten wie ihr schon im Titel beschrieben habt.

    Gefällt mir

  4. Also in Ebay gibt ein Verkäufer an das die Oster-Editionen erst ab denn 15.04.2014 lieferbar sind und das habe ich mir auch schon gedacht weil Oster-Editionen wann bringt man sie raus richtig erst zu Ostern weil Baum xD

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s