Nitro Freeze Blade in Deutschland exklusiv bei Amazon vorbestellbar!

Ich sollte vielleicht nicht immer alles direkt in den Titel schreiben, naja, jedenfalls ist Nitro amazon_de_logoFreeze Blade jetzt bei Amazon.de vorbestellbar, wie wir es erwartet haben. Dies gilt natürlich auch für unsere Freunde aus der Schweiz und Österreich!

Releasetermin ist bereits der 14. März (diesen Freitag)!

nitrofreezebladeeu nitrofreezefigur

nitrofreezescreen

Advertisements

8 Gedanken zu “Nitro Freeze Blade in Deutschland exklusiv bei Amazon vorbestellbar!

  1. Moin,

    eure Info sind top. Hab die Figur schon vorbestellt 🙂
    Wisst ihr schon näheres, wann die Welle 4 nach Deutschland kommt?

    Grüße

    Gefällt mir

  2. Achtung! Ich habe heute meine Figur von Amazon erhalten. Die Figur ist sehr schlecht bemalt. An vielen Stellen ist die Farbe ungenügend aufgetragen und deckt nicht. Am Gürtel der Figur ist eine Stelle gar nicht bemalt. Absolut schlechte Qualität! Ich schicke sie zurück und hoffe, dass der Ersatz besser ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s