Lightcore Bumble Blast in Verpackung (mit Bild!)

Wann Lightcore Bumble Blast irgendwo erscheinen wird wissen wir zwar nicht, aber wir konnten Bilder von ihm ergattern die ihr sicher noch nirgends sonst gesehen hab. Es handelt sich um die amerikanische Verpackung!

lightcorebumbleblastpackung

lightcorebumbleblastpackung2

Advertisements

2 Gedanken zu “Lightcore Bumble Blast in Verpackung (mit Bild!)

  1. Weiß jemand denn nun, wann und wo der letzte fehlende Lightcore Bumble Blast nun in Deutschland erscheint? In Ebay wird er von einem wie immer nur überteuert verkauft (über 25€). Ist ja wie bei Skylanders Giants, neue Eddition bereits auf dem Markt, aber die letzte Figur Drobot nur nach langem suchen und Zufall gefunden. Sollen es doch erst mal alle Figuren und dann neues Spiel rausbringen.

    Gefällt mir

    • Von dem was wir wissen erscheint er nicht mehr in Europa. Aber ohne Garantie, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Drobot allerdings ereilte das gleiche Schicksal letztes Jahr.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s