Skylanders Lost Islands: Frühling lässt sein türkises Band.. [Update]

skylanders lost islands logo

.. wieder flattern durch die Lüfte.. oder so ähnlich 😉

Updatezeit für die Lost Islands! Seit letzter Woche sind Freeze Blade und Trap Shadow im Spiel und haben die Inseln vorab begutachtet, bevor nun in dieser Woche auch Fryno und Scratch nachrücken durften.

Wie gehabt, können die Skylanders durch den Web-Code oder durch den Einsatz von Edelsteinen auf die Inseln ziehen.

Das frische Grün des Grases auf euren Inseln wurde nun durch einen türkisen „Turnhallenboden“ – nur ohne Markierungen – ersetzt, sieht zumindest so aus. Den Sinn dahinter, vielleicht könnt ihr ihn uns mitteilen?! Ideen? 🙂

Update:

Der türkise Untergrund dient wohl dazu, dass wir die neuen Ostereier besser finden lost islands eierkönnen. Erinnert ihr euch an Schneemänner im Winter? Das sind im normalen Leben (also wenns nicht kalt ist) bunte Ostereier. Die Eier können mit einem Skylander einfach gesammelt werden und sie lassen neben einem Wunschstein auch einige Heldenpunkte da.

Danke André für den Hinweis und den Screenshot.

Die neuen Welle 4 Skylander kommen aber nicht alleine. Sie haben die Häuptline aus Skylanders Swap Force überredet ebenfalls auf die Inseln zu ziehen. Wenn ihr 200 Wunschsteine einsetzt, zieht sie ein und versorgt euch bei Bedarf mit Goldstücken.

Zwei Begleiter haben sich dazu entschieden das Spiel zu verlassen, Diggs und Ermit bekommt ihr nur noch bis zum 24. März 2014.

Bald steht das neue Alter Ego für den April ins Haus, was glaubt ihr wen wird es geben? Bekommt Hoppity Pop Fizz ein Comeback?

Gibt es einen ganz neuen? Wir werden es erleben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s