Skylanders Welle 4 teilweise schon im Laden

Update6:

  • Saturn & Media Markt: Meist alles verfügbar, teilweise auch nichts, Enchanted Star Strike kaum zu finden
  • Amazon.de: Alles auf Lager!
  • Toys ‚R‘ us: Teilweise nix, teilweise alles, Sidekickaktion läuft!
  • GameStop: Oster-Figuren meistens da, Welle 4 teilweise, Onlineabfrage nicht korrekt, 20% + Sidekick Aktion laufen, aber nicht zusammen
  • Müller: Welle 4 meist da, Oster-Figuren nicht
  • Real: Oster-Editionen meist verfügbar, Welle 4 nicht

Wir empfehlen: Immer besser anrufen bevor ihr irgendwo hinfahrt!

SAM_0619

SAM_0620

Gerade eben bei Drogerie Müller (Bremen) gefunden, die komplette Welle 4! müllerlogoIn den meisten Geschäften dürfte sie aber nicht vor Donnerstag eintreffen!

wpid-20140325_181847.jpg

Übrigens hat GameStop die 20% Aktion jetzt auch im Onlineshop!

Advertisements

25 Gedanken zu “Skylanders Welle 4 teilweise schon im Laden

  1. Servus 😉 bei unserem Toys R Us Markt in Rostock gibt es leider noch keine Welle 4 Skylander, vor nächster Woche Mittwoch oder Donnerstag bekommen die auch keine Ware… 😦 Wir haben trotzdem zugeschlagen und uns 3 Sidekicks gesichert… Bei Medimax leider das selbe, vor nächster Woche keine neue Ware, lediglich 1x Fryno & 1x Springtime Trigger Happy hingen im Regal (Osteredition)

    Gefällt mir

    • Danke, ich hab’s mal ein wenig geändert, gerade mit Toys ‚R‘ us wo sich viele ja gerne Sidekicks sichern wollen ist das natürlich doof, haben wir aber nach Rücksprache befürchtet. Soll wohl aber eher an Activision liegen, bzw. wahrscheinlich verteilt Toys ‚R‘ us dann zu langsam.

      Gefällt mir

  2. In Waltersdorf bei Berlin haben Sie in Media Markt noch nichts von Welle 4 aber im Toy s r us alle bis auf die Oster Versionen.

    Gefällt mir

    • Bei Gamestop Berlin Steglitz ist Welle 4 da habe gestern mit Sidkicks und 4 Jollys die restlichen bekommen. Toys R us Steglitz hat nichts. Ach und die 20% gibt es bei Gamestop nicht in vernindung mit Sidekicks der Verkäufer hat alles versucht die Kasse spielt da nicht mit einzelne würde es gehen.

      Gefällt mir

  3. Moin Moin… Im Saturn in Rostock das gleiche… Keine Welle 4, keine Osteredition und die Vorbestellte „Enchanted Star Strike“ erst recht nicht 😦

    Gefällt mir

    • Wir haben Meldung bekommen, dass manche die Vorbestellung von Media Markt erhalten haben. Saturn bisher nicht aber warten wir mal den Lauf der nächsten Woche ab, da sollte sich das wieder einpendeln und hoffentlich auch Saturn dann Star Strike liefern können.

      Gefällt mir

      • Oh, da hatte ich wohl echt Glück gehabt. Freitag bin ich auf gut Glück zu Saturn (ohne PreOrder) und da hing ganz genau eine Enchanted Star Strike. Seltsam, dass Saturn die PreOrders noch nicht rausgibt.. (?)

        Gefällt mir

      • Finde das echt schwach von Saturn, auch wenn Sie in deinem Fall vielleicht nur eine hatten, sollte sie für die Leute sein die die Figur auch vorbestellt haben… Und sie nicht einfach ins Regal hängen:(

        Gefällt mir

      • Ohje, mach mir doch kein schlechtes Gewissen. =/
        Toll finde ich es allerdings auch nicht – irgendwas haben sie da wohl gehörig nicht auf die Reihe bekommen…
        Ich war allerdings auch nur in einem Saturn und vielleicht war das ja eine Ausnahmefiliale, die alles hinbekommen hat (?) =)

        Gefällt mir

  4. Ich habe die oster editionen heute bei Bart Smit gesehen, natürlich hat Intertoys sie dann auch wie auf der website steht.
    Ich werde aber noch etwas umschauen da die beiden anbieter 1 euro pro figur teuerer sind als anderen. Und wenn ich sie anderswo auch bekommen kann..

    Gefällt mir

  5. Fryno ist einmal als Osteredition und als Standard erschienen. Beide sehen aber gleich aus. Wo ist der Unterschied?
    Und warum gibt’s Punk Shock nur als Osteredition?

    Gefällt mir

    • Hi Andreas,
      die beiden Frynos sind identisch, es sind nur die Verpackungen unterschiedlich. Warum es Punk Shock nur als Oster-Edition gibt können wir dir nicht sagen, es ist möglich, dass sie nochmal in normaler Packung erscheint, das hängt sicher auch davon ab ob in ein paar Monaten noch jede Menge davon in den Regalen liegen oder nicht, andererseits ist nicht jede Entscheidung von Activision diesbezüglich nachvollziehbar. Am Ende geht es aber wieder nur um den Karton und das Plastik, die Figur ist ja eh die gleiche.

      Gefällt mir

  6. komme gerade von Euronics und Berlet…
    bei beiden habe ich enchanted litecore star strike gesehen und alle mitgenommen.
    insgesamt 3 stück.
    nur frag ich mich warum die im euronics und berlet zu haben sind, ich dachte
    die wären saturn & mediamarkt exklusiv??

    Gefällt mir

    • Moin… Warum kaufst du denn gleich 3^^ um sie teuer auf Ebay zu verkaufen^^
      Lass doch mal welche für die anderen übrig;)

      Gefällt mir

      • Ist wie mit der Osteredition… Sollte auch ein Gamestop Exklusive sein, und man bekommt sie trotzdem bei Amazon & Co. Genauso wie die Giants Sidekicks die man ja nur bekommen sollte wenn man bei Toys R Us 3 beliebige Skylander Figuren kauft… Toys R Us.de bietet diese Sidekicks aber auch direkt an für 29,-€ das Stück (sortiert, Auswahl nicht möglich) 😉

        Gefällt mir

      • Die Exklusivität der Oster-Figuren war wohl ursprünglich mal geplant und das wurde dann nciht entfernt auf der Website. Die Sidekicks sollten nie exklusiv sein, steht auch nicht im Prospekt von Toys ‚R‘ us. Es kommt gelegentlich vor, dass Figuren falsch verteilt werden, eventuell ist das bei Enchanted Star Strike auch teilweise der Fall gewesen, wir versuchen uns weiter schlau zu machen.

        Gefällt mir

      • Sagte auch niemand das die Sidekicks exklusiv sein… Nichts desto trotz bietet Toys R Us.de sie zum kauf an… Obwohl im Prospekt steht nicht frei Verkäuflich… Ja bei Gamestop kann man auch Sidekicks bekommen wenn man denn Glück hat… Das meinte ich aber damit nicht… Meine Antwort war lediglich ein Beispiel… Zu der Frage warum man Enchanted Star Strike auch bei anderen Händlern bekommt 😉

        Gefällt mir

  7. nee ich bin kein „arsch“ der meint die leute abzocken zu müssen.
    ich hab 1 für mich, einen für meinen sohn und einen für meinen bruder gekauft.
    aber die frage bleibt ja trotzdem, wie kommt das, das man sie bei den anderen läden auch bekommt?

    Gefällt mir

  8. Servus 😉 Habe heute eine „Enchanted Star Strike“ im Toys R Us in HRO bekommen, war die einzigste, warum ausgerechned die eine hatten weiß dort niemand… Sie haben jetzt auch alle Welle 4 dort, ausser die Osteredition die haben Sie nicht…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s