Special Stink Bomb & Special Trap Shadow

Update: Beide Figuren stammen aus einem Bart Smit in Belgien! EIn weiterer wurde in den USA gefunden.

Über den neuen Special Trap Shadow mit silberner und bronzener Lakierung hatten wir euch ja berichtet, heute Nacht tauchte dann noch, wie wir übrigens auch vermutet hatten, ein Stink Bomb mit umgekehrter Bemalung auf. Genauer gesagt sieht es hier aber so aus als wäre die untere Hälfte golden statt bronze!

Über diese Figuren

  • Sowohl diese Stink Bombs als auch die Trap Shadows wurden bisher nur in Europa (Holland, England) gefunden, sie befinden sich alle in europäischer Verpackung.
  • Die Figuren sind sogenannte „Chase“ oder „Treasure Hunt“ Varianten, das sind Figuren die extrem selten in normale Kartons reingemischt werden (also beispielsweise 1 solcher Stink Bomb in 100 Kartons á 12 Swaper). Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr diese Figuren je zu Gesicht bekommen werdet sind sehr gering!
  • Diese Figuren sind in der Regel auf wenige Tausend weltweit limitiert (zum Vergleich – purple Eye-Brawl, Lightning Rod & Wrecking Ball je 4000)
  • Swaper Kartons der Welle 4 bestehen aus Rubble Rouser, Stink Bomb, Trap Shadow und Freeze Blade, nur in diesen kartons wird sich auch dieser Stink Bomb befinden können!

Spekulation

  • Bisher gab es immer 3 Varianten in einer Welle (zB grüner Scorp, Chop Chop & Rip Tide, lila Lightning Rod, Eye-Brawl & Wrecking ball).
  • Silber ist 2 mal vertreten, gold und bronze 1 mal, es kann gut sein, dass uns noch ein Swaper mit bronzenem Unterteil und goldenem Oberteil erwartet (vielleicht Rubble Rouser oder gar Doom Stone?
Advertisements

5 Gedanken zu “Special Stink Bomb & Special Trap Shadow

  1. Pingback: Steht uns Doom Stone in’s Haus? Bronze-gold Version auf Ebay! | - mySkylanders.de -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s