Skylanders Lost Islands: Hoppity Pop Fizz hat was mitgebracht

skylanders lost islands logoDer April bringt ein, doch sehr ansehnliches, Update für die Lost Islands mit.

Hoppity Pop Fizz hat seinen Jahresurlaub, außerhalb der Inseln, beendet und hat sich nun bei euch im Wunschbrunnen versteckt, bei uns lässt er sich aber nur mit vielem Bitten, in Form von Wunschsteinen, hervorlocken. Über 160 Steine wollte er von uns schonhaben und er sitzt immernoch unten und hüpt nicht raus. Wieviele Steine habt ihr gebraucht um ihn rauszulocken?

Denkt dran, Ende des Monats verschwindet er wieder bis mindestens zum nächsten Jahr!wpid-Screenshot_2014-04-01-00-11-24.png

Pop Fizz hat außer seinen Ostereiern aber noch mehr im Gepäck:

Alle die schon lange eine neue Insel besiedeln wollten, können das nun tun. Im Süden ist eine kleine, neue und zunächst noch sehr dunkle Insel zu erkennen:

Die Schafinsel kann von euch freigeschaltet werden.wpid-Screenshot_2014-04-02-12-16-54.png schabruchinsellostislands

Wie? Ihr könnt sie nicht freischalten?

Das ist die weitere Neuerung, die in diesem Monat dabei ist! Ihr könnt sie erst freischalten mit Level 41, Tadaaa!

Alle die das Maximallevel nun schon lange erreicht haben, können nun also wieder ein wenig weiter vorankommen um sich die neue, kleine, feine Insel zuzulegen , vorausgesetzt ihr könnt euch das kleine Eiland auch leisten 😉

Danke an André mal wieder, der uns (verdammt) pünktlich zu Monatsanfang mit dem neuesten von den Inseln versorgt hat.

Was werdet ihr auf der Insel ansiedeln?

Advertisements

9 Gedanken zu “Skylanders Lost Islands: Hoppity Pop Fizz hat was mitgebracht

    • Das Update wird dann wohl noch nicht drauf sein, einen Download gibts eigentlich nicht, sondern immer nur eine etwas längere Ladezeit beim Spielstart. Bei Wechsel auf Winter/Frühling gab es ein größeres Update das auch erst runtergeladen werden musste.

      Ich würde einfach nochmal ein wenig warten und dann das Spiel nochmal komplett neu starten.

      Gefällt mir

  1. Hm der Pop Fiz ist allerdings bereits da. Naja ich schau morgen noch einmal nach.
    Ich hätte noch eine andere Frage zu deinem YouTube Video zwecks dem leveln der Skylander, kann ich das hier tun oder besser im Channel? Gruss

    Gefällt mir

  2. Dann schreib ich mal hier.
    Ich wollte meinen Nitro Freeze Blade (lvl 1) gegen Magna Charge (lvl 20) ein wenig hoch leveln, nach der von dir gezeigten Methode in den Wettkampfarenen.
    Folgendes ist mir aufgefallen, es waren immer die beiden o.g. Skylander (die Schadenswerte sind korrekt, Gold und EP sind ca. Werte)

    PS4, Portalmeisterrang 16, Gold 62 , EP 352, Damage (Viereck) 23
    PS3, Portalmeisterrang 60, Gold 332 , EP 2252, Damage (Viereck) 21
    PS3, Portalmeisterrang 1 (neuer Spielstand), Gold 62 , EP 350, Damage (Viereck) 28!

    Wie lassen sich die unterschiedlichen Werte erklären?
    Bei Gold und EP dürfte es mit dem Portalmeisterrang zusammen hängen, wobei mir nicht ganz klar ist was dabei eine Rolle spielt.
    Der damage ist mir allerdings gänzlich schleierhaft.
    Hast Du eine Idee?

    Gruss

    Gefällt mir

    • Ich bin mir noch nicht sicher, ich schau mir das später mal im Spiel an. Beim Schaden gibt es ja Boni für die Skylander Sammlung. Hast du deine Sammlung auf PS3 UND PS4 vollständig hinzugefügt? Du müsstest auf PS4 erst die Besitzrechte annehmen. Hast du das gleiche auf den Podesten in Holzhausen? Da gibt es auch Legendäre Schätze die den Schaden erhöhen.
      Der Unterschied beim neuen Spielstand würde aber nicht dazu passen, das ist höchst seltsam.

      Gefällt mir

  3. Sammlung ist bei beiden System komplett, Besitzrechte auf der PS4 übernommen. Meinst Du den Elementar Boni? Wenn ja, wirkt der sich in den Wettkampfarenen aus?
    Was noch ein Gedanke von mir war, der Schwierigkeitsgrad. Kann es sein, je höher der Schwierigkeitsgrad ist, desto weniger Schaden macht man?
    Ich ging von ausschließlich höheren HP der Gegner aus und nicht weniger Schaden?
    Auf der PS4 spiel ich im Moment auf schwer, auf der PS3 wird noch Albtraum eingestellt sein.
    Dennoch passt es nicht zum „neuen Spielstand“
    Podeste hab ich nicht das gleiche, muss ich mal schauen was ich dort im einzelnen habe.
    Allerdings bewirken die legendären Schätze doch allenfalls die Kritchance und/oder den Kritmultiplizierer, ergo müsste der Grundschaden doch gleich sein auf beiden Systemen!?

    Gefällt mir

  4. Ich hab es gestern nochmal nur auf der PS3 getestet, der Schwierigkeitsgrad war auf normal.
    Auf leicht machte er 28, auf normal, schwer und albtraum dann auf einmal 26, k.A. woran das lag. Komischerweise, in Holzhausen an den Dummies, macht er 31.
    In einem neuen Spielstand, auf albtraum, nach wie vor 28.
    Ich sehe da keinerlei System …

    Gefällt mir

  5. Pingback: Skylanders Lost Islands: (Oster-)Eierlauf mit Rocky Egg Roll |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s