Gerüchteküche: Special Edition Trigger Happy im Juni?

Aus den Teilnahmebedingungen eines Skylanders Turniers in Frankreich (Kooperation zwischen Activision und Micromania, dem französischen GameStop) geht hervor, dass es einen Special Edition Trigger Happy geben könnte. Die Rede ist von „exklusiv“ und „limitiert“, es kann sich also eigentlich nicht um Legendary oder Springtime handeln.

Bereits kurz nach Release von Swap Force behaupteten *Dataminer, dass sie eine Special Edition von Trigger Happy in den Spieldateien gefunden haben, bisher ist allerdings noch triggerspecial2keine erschienen.

Ein weiteres Indiz könnte sein, dass im Juni außerdem auch die E3 stattfindet, bei der es im vergangenen Jahr z.B. den Color Shifting Hot Dog gab.

Das Finale des Turniers wird nach der E3, am 28.06.14 staffinden.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich um Spekulationen handelt, denn es kam ebenfalls vor, wenn bereits Figuren in den Spieldaten gefunden wurden, dass diese dann nie erschienen sind!

triggerspecial3

Ihr dürft aber gerne mitspekulieren, was haltet ihr davon? Für wie wahrscheinlich haltet ihr das? Ist es am Ende doch Springtime Trigger Happy’s Return im Sommer?

Nicht vergessen! In unserer Gerüchteküche habt ihrs zuerst gelesen! 😉

*Datamining: Das akribische Durchsuchen von Spieldateien oder -code. Im Fall Skylanders um Figuren und Packs bereits vor ihrem Erscheinen finden zu können und bekannt zu machen. Durch Datamining wurde z.B. bekannt, dass es in Swap Force keine Sidekicks geben wird.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gerüchteküche: Special Edition Trigger Happy im Juni?

  1. Pingback: Fluffy Springtime Trigger Happy in Australien | - mySkylanders.de -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s