Gewinner des mySkylanders Oster-Gewinnspiels!

Update: Wir haben erfahren, dass eines der Siegerbilder bereits bei einem anderen Gewinnspiel eingesendet wurde. Das finden wir natürlich auch nicht optimal, wir schauen uns aber in der Regel keine anderen Gewinnspiele an. Außerdem haben wir fälschlicherweise dieses mal nicht in den Teilnahmebedingungen festgelegt, dass wir ein exklusives Werk haben möchten. Nächstes mal wird das mit drin stehen!

Ersteinmal vielen Dank für die vielen Einsendungen zum Gewinnspiel und das Lob das wir bekommen haben! Wir mussten uns leider für 3 entscheiden, sicher hätten es noch mehr verdient gehabt,  Das nächste Gewinnspiel steht aber schon vor der Tür, bleibt dran! 😉

Übrigens läuft das Gewinnspiel zum Cynder.de-Turnier noch bis zum 29.4., ihr habt ganz unten in diesem Post noch einmal die Möglichkeit teilzunehmen!

Die Gewinner (zufällige Reihenfolge):skylostered

  • Domenic F.
  • Moritz, Sophie & Annette S.
  • Charlotte, Kim & Benny P.

Alle sind bereits benachrichtigt und wir brauchen ganz ganz fix die Adressen damit die Figuren noch vor Ostern ankommen können!

Charlotte, Kim & Benny

ostergewinn1bostergewinn1aostergewinn1

Das Bild mit dem Titel „versteck01“ hat die Mama (Kim) gemacht. Ihr Rubble Rouser hat sich dort ein gutes Versteck ausgesucht.
„versteck02“ ist die Idee von unserer Skylanders-Expertin Charlotte (viereinhalb Jahre alt). Sie fand, Zoo Lou ist im grün-weissen Blumenbeet kaum zu erkennen.
„versteck03“ schliesslich ist vom Papa (Benny) der fand, dass auch Giants irgendwie Ostern feiern müssen. Und wenn der Eye Brawl nicht zur Umgebung passt, muss man eben die Umgebung – oder besser: das Osternest – an den Skylander anpassen.

Versteck 3 ist hier unser Gewinner! 🙂

 

Domenic

ostergewinn2

Moritz, Sophie & Annette

ostergewinn3

Moritz (8) und Sophie (5) haben gebastelt. So stellen sie sich Ostern bei den Skylandern vor.
„Welcher neue Skylander schlüpft wohl als nächstes aus dem Ei? “ fragt sich Double Trouble ;-). Und Wash Buckler reitet auf seinem neuen Begleiter… dem Drachen… um nach neuen Eiern Ausschau zu halten. Trigger Happy ist wie immer chaotisch :-).

Skylanders Turnier-Gewinnspiel

Cynder.de veranstaltet zum ersten mal ein kleines Skylanders Turnier, und da es ja bisher kein Skylanders mit Onlinemodus gibt findet das ganze in Offenbach statt. Wer also Zeit und Lust hat sich ein bischen mit anderen zu messen, mit netten Leuten den Tag zu verbringen und vielleicht etwas zu gewinnen, der kann an diesem Gewinnspiel teilnehmen, die Frage beantworten und einen Startplatz gewinnen. Begleitpersonen müssten allerdings die 10€ Startgebühr entrichten, dafür gibt’s aber auch jede Menge Pizza und mehr!

Veranstalter ist Cynder.de, wir leiten den Gewinner dann direkt weiter, ihr habt noch bis zum 29. April 2014 Zeit teilzunehmen!

Hier alle weitern Informationen zum Turnier:

Das Event findet am 29.05.2014 statt.
Wir veranstalten an Vatertag ( Christi Himmelfahrt) ein Skylander Tunier in der Stadtkirche Offenbach, Offenbach am Main (Hessen)
Beginnen wird das Event morgens gegen 10 Uhr, allerdings ist Einlass schon gegen 9.00 Uhr. Geplantes Ende ist am späten Nachmittag gegen 17/18 Uhr.
Die Teilnehmer werden gegeneinander in Arenen kämpfen. Jeder Teilnehmer muss seine 3 Lieblingsfiguren von zu Hause mitbringen, mit welchen er spielen wird. Diese Figuren dürfen nicht Spezialfiguren, Swap Figuren oder Giant Figuren sein, sondern lediglich normale Figuren der Serie 1, 2 und 3. Weiterhin darf eine Figur z.b. Cynder nur einer Serie angehören, sodass der Teilnehmer 3 verschiedene Figuren mitbringen muss.
Am Turnier können maximal 16 Teilnehmer spielen, daher ist die Teilnahme begrenzt. 14 Teilnehmer können sich über das Anmeldeformular auf Cynder.de kostenlos registrieren. Der Teilnahmebeitrag für diese 14 Teilnehmer, sowie eventuelle Begleitpersonen (max. 2 Personen pro Teilnehmer) beträgt je 10 Euro.
Wir haben festgelegt, dass Teilnehmer die unter 18 Jahre sind, mindestens eine erziehungsberechtigte Person mitbringen müssen. ( Diese Zusatzpersonen sind von der Gebühr nicht befreit )
Die Standard Anmeldegebührt beträgt normal 10 Euro, darin enthalten sind Toilettennutzungen, Getränke, Pizzabüffet und Obst sowie die Teilnahme am Event enthalten.
Es gibt 3 Gewinner und Preise.

Wenn ihr einfach so noch jemanden kennt der teilnehmen möchte oder den Startplatz nicht gewinnen solltet könnt ihr euch auch direkt auf Cynder.de per Formular anmelden!

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Advertisements

2 Gedanken zu “Gewinner des mySkylanders Oster-Gewinnspiels!

  1. Da waren sehr schöne Bilder dabei. auch das eine Sieger Bild von Domenic F. Nur finde es es etwas Doof das er das Foto auch bei einem anderen Gewinnspiel eingereicht und gewonnen hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s