Breaking News: Skylanders 4 heißt wohl Trap Team [Update]

Update: Die Starter Packs wurden entfernt, die andere Quelle funktioniert noch, da es sowieso eine Seite im Google Cache ist die schon offline ist.

Das neue Skylanders Spiel wird wohl Skylanders Trap Team heißen. Das geht aus mehreren Händlerlistungen hervor die wir gerade eben selbst gefunden haben, unter anderem Amazon Spanien.

trapteamamazones

Offizielle Ankündigung des Spiels ist laut Polygon.com am 23. April in New York City!

Release: 10 Oktober 2014

Mehr als den Titel und die Plattformen kennen wir noch nicht, erscheinen soll es wohl wie gehabt für:

  • Wii
  • Wii U
  • PS3
  • PS4
  • Xbox 360
  • Xbox One
  • 3DS

Es sind nur Starter Packs gelistet, keine Booster Packs, eventuell erwartet uns also mal wieder ein neues Portal.

Trap bedeutet zwar in erster Linie so viel wie Falle, ist jedoch auch ein eher historischer Begriff für einen Pferdewagen. Man könnte also spekulieren, dass es also doch die Kampffahrzeuge werden!

Quelle 1

Quelle 2

Advertisements

Ein Gedanke zu “Breaking News: Skylanders 4 heißt wohl Trap Team [Update]

  1. Pingback: Offiziell: Skylanders Trap Team – Ab in die Falle! | - mySkylanders.de -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s