Skylanders Trap Team Grafikvergleich Wii/PS3/PS4

Zu Swap trapteamlogoForce gab es quasi nur Screenshots der Playstation 4 Version, dieses mal gibt es sofort Wii Screenshots. Damit hatten wir nicht gerechnet, wurde uns doch die PS4 Version gezeigt und auch die Pressebilder sollten alle von dieser Konsole stammen.

Klicken für größere Bilder, wir können sie leider nicht in Originalgröße einbinden!

Wii

wiitrapteam5

Die Wii Version ist logischerweise wieder deutlich schwächer, höchstwahrscheinlich musste man auch wieder kleinere Elemente streichen.

Playstation 3

ps3trapteam5

Auf der Playstation 3 (Xbox 360/Wii U) sieht das Spiel gut aus, aber leicht unscharf.

Playstation 4

ps4trapteam5

Playstation 4 und XBOX One protzen wieder mit extra starken Farben und viel Schärfe!

Weitere Vergleichsbilder (Wii/PS3/PS4)

Wenn ihr eines anklickt könnt ihr direkt durch die Galerie schauen!

Der Fund geht auf dark52 von darkspyro.net zurück!

Advertisements

3 Gedanken zu “Skylanders Trap Team Grafikvergleich Wii/PS3/PS4

    • Wii. Scheinbar lohnt es sich noch eine Wii-Version zu programmieren. Schließlich hatte Nintendo in der letzten Generation den größten Marktanteil (Zeitweise sogar 70%) mit über 100 Mio. verkaufte Konsolen (Stand: 30. Juni 2013) . Zudem würde eine Wii U-Version wohl etwas besser ausfallen als die PS3-Fassung (Full-HD und so…). Außer für PC und PS Vita scheinen mal wieder alle „aktuellen“ Systeme abgedeckt zu sein.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s