Skylanders Lost Islands: Builda Grilla Drilla macht im Mai alles neu

skylanders lost islands logoHerzlich willkommen im Mai auf den Lost Islands!

Hoppity Pop Fizz hat den Korb mit Ostereiern eingepackt und sich in sein Labor zurückgezogen, wenn er wieder rauskommt, dann frühestens nächstes Jahr oder zu einer der immer mal wieder auftauchenden Aktionen, bei denen man die Alter Egos aus dem Brunnen ziehen kann.

Gut, lassen wir das mit den alten Kamellen und kommen mal zu dem was der Mai mitgebracht hat:

Vorhang auf, Applaus bitte!

Hier kommt: Builda Grilla Drilla! (Wie auch immer man darauf kommt 😉 )

wpid-screenshot_2014-05-01-00-14-07.png

wpid-screenshot_2014-05-01-00-15-04.png wpid-screenshot_2014-05-01-00-14-48.png

Füttert euren Wunschbrunnen fleissig mit Wunschsteinen um Builda Grilla Drilla zu ergattern oder gebt stolze 1500 Edelsteine für ihn aus, ich würde die Wunschsteine bevorzugen, immerhin hat man den ganzen Monat Zeit genug davon zu sammeln.

Das scheint es für diesen Monat aber noch nicht gewesen zu sein, das Infoschaf kündigt Weiteres für den Mai an, worum es sich handelt ist aber noch nicht ganz klar.wpid-screenshot_2014-05-01-00-14-31.png

Vielleicht sind es wieder Edelstein- oder Figurenangebote, vielleicht aber auch mal was wirklich Interessantes.. wir werden es erleben!

Verratet uns doch wieviele Steine ihr dieses Mal für das Alter Ego verbraucht habt oder ob ihr gleich für Edelsteine zugeschlagen habt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s