Doom Stone erst am 23. Mai in Deutschland/Österreich & der Schweiz

Wie wir bereits vermutet haben erscheint Doom Stone im Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit kurzem ist er bei amazon_de_logoAmazon gelistet aber noch nicht vorbestellbar. Als Erscheinungstermin wird jedoch der 23. Mai genannt, also genau eine Woche nach Kickoff Countdown.

Doom Stone ist der letzte brandneue Skylander und Swaper aus Skylanders Swap Force. Sobald er erschienen ist fehlen uns lediglich Lightcore Bumble Blast, Quickdraw Rattle Shake & Jade Fire Kraken zu denen wir weiterhin nichts vermelden können. Bald können wir uns also nur noch Trap Team widmen und jeden News-Krümel aufsaugen wie das Krümelmonster… naja, echte Krümel eben, vorwiegend von Keksen.

doom stone gameplay

Advertisements

2 Gedanken zu “Doom Stone erst am 23. Mai in Deutschland/Österreich & der Schweiz

  1. Pingback: Doom Stone Packshot & großes Figurenbild |
  2. Pingback: Steinhart – Doom Stone gesichtet |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s