Also doch: Triple Packs G & H (Australien)

Mit Welle 4 haben wir auch eine Pressemitteilung erhalten in der bereits von neuen Triple Packs (G & H) die Rede war. Da unsere Anfragen per Skylanders Swap Force LogoMail komplett unbeantwortet blieben (was wir natürlich immer besonders schön finden) gingen wir davon aus, dass diese Triple Packs zwar geplant waren, jedoch nicht realisiert wurden. Nun scheinen sie aber nächste Woche in Australien zu erscheinen, wie schon die letzten Triple Packs zu Skylanders Giants (Hex, Slam Bam, Shroomboom / Spyro, Hot Dog, Bash).

triplegswapforce triplehswapforce

Quelle: Ghoastroaster.com

Advertisements

Ein Gedanke zu “Also doch: Triple Packs G & H (Australien)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s