Steinhart – Doom Stone gesichtet

Nachtrag: Denkt daran, in jedem Welle 5 Karton sind 4 Doom Stone und unter anderem auch 1 Trap Shadow, falls ihr den noch sucht!

Wie wir das schon kennen ist so ein Erscheinungsdatum nicht immer „in Stein gemeißelt“ (Doom Stone, haha!), dieses mal gibt es Doom Stone Skylanders Swap Force Logovielerorts bereits heute (Mittwoch). Offizieller Erscheinungstermin ist dennoch Freitag, gefunden wurde er unter anderem schon bei Real und Media Markt, klingelt euch einfach durch oder schaust selbst rein, für ein eigenes Foto bin ich extra nochmal losgeradelt! 🙂

wpid-20140521_213949.jpg

Übrigens haben wir damit alle brandneuen Spielcharaktere bis zum erscheinen von Trap Team erhalten, uns steht also eine lange Durststrecke bevor! 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Steinhart – Doom Stone gesichtet

      • Intertoys und Bart Smit sind dasselbe. Die haben immer dieselben aktionen und spezial/exklusive figuren. Es hängt anscheinend nur von die filial Leiter ab wann die sachen in den laden hängen/gestellt werden.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s