Erster Hinweis auf Skylanders Trap Team Vorbestellerboni!

Update: Es handelt sich hier um eine Variante mit anderen Farben, ein normaler Brawl and Chain wird für jeden im SPiel zu fangen sein!

Eine wirklich kluge Idee die man bei Activision und Toys for Bob da hatte: Fallen mit Bösewichten als Vorbestellerbonus! Dieses trapteamlogoBeispiel ist zwar nur für die USA (Target), wir können aber sicher ähnliches (oder gar die gleiche Falle mit Bösewicht bzw. verschiedene je nach Händler) erwarten. Hier handelt es sich um eine Wasser-Falle (die abgebildete ist übrigens die gleiche wie im Starter Pack) und den Schurken „Outlaw Brawl and Chain“. Die Frage bleibt ob man ihn auch so im Spiel fangen kann oder ob er exklusiv für Vorbesteller bleibt.

Bild (c) Darthfaker

Advertisements

5 Gedanken zu “Erster Hinweis auf Skylanders Trap Team Vorbestellerboni!

    • Offiziell bekannt ist dazu nichts. In den USA haben die Toys ‚R‘ us Vorbesteller etwas von „Trap Team Legendary Starter Pack“ auf dem Vorbesteller-Bon stehen, eventuell gibt es also ein Toys ‚R‘ us exklusives Starter Pack. Es kann aber auch schlicht ein Fehler sein.

      Gefällt mir

    • Okay, aktuelles Update von heute: Kein Legendary Starter Pack, mit Legendary ist ein „Legendary Treasure“ gemeint. Amerikaner können bei der Vorbestellung von TT bei Toys ‚R‘ us nämlich etwas gewinnen. Wir wissen also weiterhin noch nichts.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Sieht so die Verpackung der Skylanders Trap Team Fallen aus? |
  2. Pingback: E3 2014: Keine exklusive Figur, dafür Falle mit exklusivem Bösewicht |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s