Sieht so die Verpackung der Skylanders Trap Team Fallen aus?

Ich langweile euch jetzt nicht mit den Details, das Bild stammt grob gesagt von der französischsprachigen Promo-Seite zur trapteamtVorbestellung von Skylanders Trap Team bei Toys ‚R‘ us in Kanada. So viel dazu euch nicht mit den Details zu langweilen. Jedenfalls sehen wir hier ein (von mir stark vergrößertes) Bild einer Falle in ihrer Verpackung.

trappackagezoomed

Ja, das Bild ist nicht toll, das Original ist winzig klein, aber ihr könnt denke ich schon einen ganz guten Eindruck davon gewinnen wie das mit den Fallen mal im Regal aussehen soll. Keine Blind-Packs, keine Bundles mit Trap Master, aber das hatten wir euch ja auch schon so mitgeteilt. Die Verpackungen werden aber definitiv wesentlich kleiner sein als die der Skylander!

trappackageEin bisher bekannter Trap Team Vorbestellerbonus ist übrigens so eine Falle mit einem, womöglich exklusiven, Schurken. Bisher zwar nur bei Target in den USA, aber sehr gut möglich, dass wir das gleiche bekommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s